1. Warum bin ich unter den Mitgliedern nicht mehr zu finden?

Im August 2005 haben wir die Mitgliederverwaltung in eine Datenbank ausgegliedert. Hierfür war es nötig sich neu anzumelden. Dies wurde auch per Newsletter an alle kommuniziert. Möglicherweise hast du wegen geänderter Mailadresse oder Spamfilter diesen Newsletter nicht erhalten und dich deshalb nicht neu angemeldet. Dann musst du dich erneut anmelden.




2. Wie komme ich in den Mitgliederbereich der Bunten Mischung?


Den Mitgliederbereich der Bunten Mischung erreichst du, indem du auf der Startseite der Bunten Mischung auf „Login“ klickst.




3. Ich habe meine Benutzerkennung und mein Passwort nicht mehr. Was kann ich tun?


Du kannst du dir dein Passwort zumailen lassen. Hierzu brauchst du nur die registrierte Mailadresse eingeben. Solltest du keinen Zugriff mehr auf diese Mailadresse haben, so wende dich bitte an Andy Schott (siehe Kontakt)



4. Warum sollte ich mein Passwort nicht ändern?


Das hat reine Sicherheitsgründe: Da viele ein sehr einfaches Passwort wählen würden, wäre es denkbar, dass andere dieses Passwort erraten und Unfug mit den Daten treiben. Bei so kryptischen Passworten, wie den unseren ist ein Missbrauch auszuschließen.



5. Warum muss ich meine Daten selbst ändern? Früher ging das doch auch durch die Verantwortlichen.


Die Verantwortlichen haben dein Passwort nicht und können sich somit nicht auf deinen Datensatz einloggen, um ihn für dich zu ändern. Dein Passwort ist nur für dich bestimmt.



6. Wie kann ich meine Daten ändern?


Unter Login auf der Startseite einloggen und auf “Mitgliederdaten ändern“ klicken. Neue Daten eintragen und Formular absenden.



7. Warum wird meine Mailadresse in meiner Sektion nicht angezeigt?


Du hast vermutlich bei der Anmeldung angegeben, dass deine Mailadresse nicht veröffentlicht werden soll. Das kannst du einfach ändern, indem du deine Profildaten änderst (siehe: Wie kann ich meine Daten ändern?)



8. Warum wird mein Bild in meiner Sektion nicht angezeigt?


Entweder hast du kein Bild an Andy Schott geschickt, oder im Profil eingegeben, dass dein Bild nicht veröffentlicht werden soll. Das kannst du einfach ändern, indem du deine Profildaten änderst (siehe: Wie kann ich meine Daten ändern?)